Was bedeutet " bereits gereist "?
Was bedeutet " bereits gereist "
Hier in unserer Rubrik " bereits gereist" finden Sie die Tiere, die bereits in ihr neues Zuhause gereist sind, aber noch nicht in die Rubrik "vermittelt" verschoben wurden.
Wir möchten unsere Schützlinge immer erst ein paar Wochen " ankommen " lassen in ihren neuen Familien.
So haben die Tiere Zeit, sich ein wenig einzuleben, viel Neues zu entdecken. Unsere Übernehmer haben so Zeit, ihr neues Familienmitglied besser kennen zu lernen, um uns zu berichten und Fotos zuzusenden.
Wir möchten mit dieser Rubrik unsere Homepage/Vermittlungsanzeigen aktueller halten, und aufzeigen, dass Hunde in dieser Kategorie nicht mehr zur Vermittlung stehen.
Marshall
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 15.09.2020 ( geschätzt)
Farbe: braun-schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: 60
Aufenthaltsort: Tierschutz-Zentrum-Swiss Ranch / Ungarn
Tierheimnr: 1441
Beschreibung:
Marshall befindet sich in Deutschland
Aktuelle Beschreibung Mai 2023:
Marshall befindet sich aktuell in PLZ 455XX Hattingen. Marshall sucht ein neues Zuhause. Er lebt zur Zeit in einem gemischten Rudel, ist stubenrein und seinem Alter gemäß aktiv. Katzen kennt er auch und kommt gut mit ihnen klar.
Marshall ist seit Dezember 2022 in Deutschland und kommt leider mit dem jetzigen Pflegehund in seiner neuen Familie nicht klar. Bei wem fängt das Schäfiherz an zu schlagen und gibt Marshall seine Chane für ein Zuhause?
Vorgeschichte:
Ende August 2022 wurde Marshall aufgenommen, da er durch Jakabszallas streunte. Keiner wollte ihn und keiner suchte nach ihm, also wollen wir ihm helfen von hier aus nach seinen Menschen zu suchen.
Marshall ist ganz streunertypisch etwas schüchtern und zurückhaltend unterwegs, da er einfach noch nichts kennt.
Er ist mit Artgenossen verträglich und teilt sich derzeit einen Zwinger mit zwei weiteren Hunden beiderlei Geschlechts.
Wir wünschen uns dass er ein zu Hause bei Menschen finden kann, die wissen wie man mit einem Schäferhund umgehen muss, der noch nicht so recht die Orientierung hat.
Wir suchen Menschen, die ihn nicht nur lieb haben werden, sondern bereit sind die Führung zu übernehmen und ihn durch sein Leben zu geleiten.
*Sollten mehr Spenden als angegeben eingehen, werden diese zu Vereinszwecken genutzt.Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf unter:info@pfotenhilfe-ungarn.de
Vermittlungskontakt
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: Sylvia Ullrich
Telefon:
Mobil: 01734339965
Sollten Sie evtl. aufgrund technischer Probleme innerhalb der nächsten 3 Tage keine Antwort erhalten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: vorstand(ät)pfotenhilfe-ungarn.de