Was bedeutet " bereits gereist "?
Was bedeutet " bereits gereist "
Hier in unserer Rubrik " bereits gereist" finden Sie die Tiere, die bereits in ihr neues Zuhause gereist sind, aber noch nicht in die Rubrik "vermittelt" verschoben wurden.
Wir möchten unsere Schützlinge immer erst ein paar Wochen " ankommen " lassen in ihren neuen Familien.
So haben die Tiere Zeit, sich ein wenig einzuleben, viel Neues zu entdecken. Unsere Übernehmer haben so Zeit, ihr neues Familienmitglied besser kennen zu lernen, um uns zu berichten und Fotos zuzusenden.
Wir möchten mit dieser Rubrik unsere Homepage/Vermittlungsanzeigen aktueller halten, und aufzeigen, dass Hunde in dieser Kategorie nicht mehr zur Vermittlung stehen.
Fanni (reserviert)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 01.11.2019
Farbe: weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: 61 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Tierheimnr: 1451
Beschreibung:
Fanni befindet sich im PLZ-Gebiet 522XX
-------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Beschreibung Februar 2023:
Ganze drei Tage glaubten wir Fanni in eine sichere Zukunft entlassen zu haben.
Aber es kommt ja immer anders als gedacht.
Fanni sucht nun dringend und eilig eine neue Bleibe auf Pflegestelle oder Endstelle. Fanni hat nichts falsch gemacht, sie ist eine liebe und menschenbezogene Hündin, die das Kuscheln sehr liebt. Nun wohnt aber eigentlich schon ein Ersthund dort, der jedoch für 3 Tage woanders untergebracht wurde. Und als sich die beiden nun zum ersten Mal mit Hilfe eines Trainers kennen lernen durften ging dies gründlich daneben.
Fanni wird nicht vollkommen unverträglich sein. Aber ein Einzelplatz wäre vielleicht zumindest im Moment für alle das Beste.
Obwohl Fanni die Menschen sehr mag, braucht sie als Kuvasz Mischling Regeln und Grenzen, wie jeder andere Hund auch. Fanni ist geschätzt 2 Jahre alt und mit ihren stolzen 61 cm Schulterhöhe kein Schoßhund, auch wenn Fanni das ganz anders sieht.
Nun brauchen wir dringend einen Platz für das Mädchen und hoffen, dass sie dort dann auch endlich ankommen darf.
Vorgeschichte:
Fanni kam Mitte November 2022 ins Tierschutz-Zentrum, nachdem sie mutterseelenallein und hochträchtig auf der Straße herumirrte.
Sie war bis auf die Knochen abgemagert und in bedauernswertem Zustand. Ihre Rettung erfolgte gerade noch rechtzeitig um ihr noch 2 Tage Ruhe zu gönnen, bevor sie 13 Welpen zur Welt brachte.
Fanni ist eine sehr liebe und nette Hündin, die sich vorbildlich um ihren Nachwuchs kümmert. Sobald ihre Babies groß genug sind um alleine zurecht zu kommen möchte Fanni zu gerne ein eigenes zu Hause beziehen, indem ihr endlich die Liebe geschenkt wird, nach der sie sich so sehr sehnt. Melden Sie sich wenn Sie Fanni ein geborgenes Umfeld bieten können.
*Sollten mehr Spenden als angegeben eingehen, werden diese zu Vereinszwecken genutzt. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf unter: info@pfotenhilfe-ungarn.de
Vermittlungskontakt
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: Sylvia Ullrich
Telefon:
Mobil: 01734339965
Sollten Sie evtl. aufgrund technischer Probleme innerhalb der nächsten 3 Tage keine Antwort erhalten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: vorstand(ät)pfotenhilfe-ungarn.de