Aktuelle Meldung
Alle gesund abgeliefert!
Inzwischen sind alle 15 Neuankömmlinge gut zu Hause angekommen und haben schon mal die erste Nacht hinter sich gebracht.
Besonders beeindruckt haben uns Bobby, Bessy, Rocco und Anton. Bobby und Bessy zeigten sich ja immer etwas zurückhaltend und schüchtern im Tierschutz-Zentrum. Und dann kommt das erste Foto mit Bobby auf dem Sofa.
Da musste ich mir glatt ein Freudentränchen verdrücken……. Und Bobby hat sich gefreut wieder bei seiner Freundin Luna zu sein. Wie schön!!!
Anton und Rocco haben ihren Energielevel eindeutig noch nicht ausgepackt und zeigen sich auch von einer angenehmen Seite.
Von Emma war nichts Dramatisches zu erwarten und die Jungspunde, na ja, die sind ja ohnehin meistens gleich zu Hause, wenn sie angekommen sind und ausgepackt haben.
Gabor und Alex haben berichtet, dass alle Übernehmer super sympathisch und herzlich waren und so geht der Transport nun mit der Mitnahme von Spenden aus unserem Lager in Bayern zu Ende und wir sind froh, dass alles wie geplant geklappt hat.
Vielen Dank an alle, die zu diesem positiven Ergebnis beigetragen haben!
Pfotenhilfe-Ungarn Team
Und Team Tierschutz-Zentrum
Copyright Pfotenhilfe-Ungarn








