Aktuelle Meldung
Die zwei
Jungs aus der Welpengruppe, Bailey und Luca, sind noch immer zu haben.
Gerade einmal 4 Monate alt sind sie nun und drängen langsam aber sicher auf mehr Selbständigkeit.
Sie sind flügge geworden und könnten bereits mit dem nächsten Transport Ende Juni nach Deutschland einreisen.
Wir kennen ihre Eltern zwar nicht, vermuten aber dass es relativ kleine Hunde bleiben werden. Bestenfalls erreichen sie eine mittlere Größe.
Die ganze Gruppe, die aus zwei Jungs und zwei Mädels besteht, ist bestechend süß und freundlich. Inzwischen erobern sie die Herzen aller im Sturm.
Bereits am Tag der offenen Tür und auch in dieser Woche, als eine Schulklasse anwesend war haben die Kleinen bewiesen, dass sie unerschrocken und neugierig auf Menschen, egal ob groß oder klein, reagieren und auch problemlos in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden können, solange ein verantwortungsvoller Umgang mit ihnen gewährleistet wird.
Schauen Sie sich das Video mit Bailey und Luca an und besuchen Sie auch unsere Homepage für Detailinfos.
Wenn Sie sich für einen der beiden bewerben wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit ihrer Vermittlerin Lisa Biller ( l.biller(ät)pfotenhilfe-ungarn.de ; Tel.: 0162 – 7915811 ) auf.
Pfotenhilfe-Ungarn Team
Und Team Tierschutz-Zentrum
Copyright Pfotenhilfe-Ungarn