Aktuelle Meldung
Druckerpatronen gegen Frostbeulen
Liebe Tierfreunde,
viele Handys und alte CDs haben uns seit August erreicht, worüber wir uns natürlich sehr freuen.
Da unsere Teamkollegin Denise Anton, welche das Recycling-Projekt betreut, nächste Woche nach Ungarn aufbricht, wird die Einsendefrist der Handys bis zum 19.10.2012 verlängert. Also, Zeit nochmals bei Bekannten, Freunden, Nachbarn und Arbeitskollegen nachzufragen, ob sie noch alte Handys haben (gerne mit Ladekabel).
Gleichzeitig möchten wir ab heute eine neue Sammelaktion starten und zwar: LEERE Druckerpatronen!
Diese können ebenfalls sehr gut recycelt werden, sodass der Umwelt und uns (durch eine Einsendevergütung) geholfen werden kann. Es sind alle Arten von Druckerpatronen/Tintenpatronen (sowohl original, als auch wieder befüllbare/bereits recycelte) und Tonerkartuschen gefragt.
Mobilisieren sie bitte wieder ihr Umfeld: Familie, Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen! Anstatt leere Druckerpatronen weg zu werfen einfach sammeln und bis zum 17.12.2012 an uns schicken, sodass wir den Hunden in Ungarn vielleicht eine kleine Weihnachtsüberraschung bieten können.
Alle Recyclingartikel (sowohl Handys als auch Druckerpatronen) senden Sie bitte an:
Denise Anton
Schützenstr. 35
45657 Recklinghausen
Vielen Dank für Ihr Engagement im Namen der Tiere!
Ihr/euer Pfotenhilfe Ungarn Team





