Aktuelle Meldung
Die Arbeiten
an der neuen Quarantäne dauern auch im Winter weiter an, denn es wird jede Schnee- und Regenpause genutzt, um Schritt für Schritt voranzukommen.
Nachdem die Betonarbeiten am Boden fertig gestellt waren, wurde in einer zweiten Bauphase das Stahlgerüst verschweißt und aufgestellt.
Anschließend konnten bereits die Betonabgrenzungen errichtet werden und auch das Material für die Seitenwände ist bereits vorhanden und wartet nur noch auf seinen Einbau.
Je nach Witterung und Kostendeckung wird zügig an einer Fertigstellung gearbeitet, damit wir die neue Quarantäne bald einweihen können.
Besonders stolz sind wir darauf, dass das meiste von den Mitarbeitern des Tierschutz-Zentrums in Eigenarbeit bewerkstelligt wird, da im Team gelernte Handwerker sind, die ihr Können hier unter Beweis stellen.
Pfotenhilfe-Ungarn Team
Und Team Tierschutz-Zentrum
Copyright Pfotenhilfe-Ungarn