Aktuelle Meldung
Zoe, ehemals Leta sucht wieder...
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Und wir dachten vor ungefähr einem Jahr, dass Leta, die jetzt aber auf Zoe hört, ihr dauerhaftes Zuhause gefunden hätte…Leider ist dem nicht so, denn am vergangenen Samstag ist Zoe ausgezogen und auf einer Pflegestelle eingezogen!
Der Abgabegrund ist vielseitig, aber um es so kurz wie möglich zusammen zu fassen: Frauchen war völlig überfordert mit einem jungen, noch unwissenden Hund, Fehler wurden gemacht, Geduld wandelte sich in Ungeduld, und Zoe, sie verstand vermutlich irgendwann nicht nur Frauchen sondern die ganze Welt nicht mehr.
Jetzt ist Zoe jedenfalls auf einer Pflegestelle angekommen. Sie wurde dort nicht nur von den Menschen sondern auch von den dort lebenden Hunden willkommen geheißen und aufgenommen.
Bereits am ersten Tag lag die süße, schwarzhaarige Hundedame mit den tollen Segelohren mitten in der Hundegang und fühlte sich offensichtlich richtig wohl!
Welche tollen Charaktereigenschaften Zoe hat, und was sie nun noch lernen muss, werden wir nach einer Eingewöhnungszeit von Zoes Pflegeeltern erfahren und Ihnen dann selbstverständlich zeitnah mitteilen.
Tatsache ist allerdings jetzt schon, dass die hübsche Maus noch einmal durchstarten soll, und wir für sie ein Für-Immer-Zuhause suchen! Sollten Sie also jetzt schon neugierig geworden sein oder sich gar spontan in die Kleine verliebt haben, dann bitte ran ans Telefon oder den Computer und melden Sie sich bei uns!
Wir geben Ihnen gerne weitere Auskünfte zu Zoe und stellen für Sie auch den Kontakt zur Pflegestelle her.
Also? Melden Sie sich?
Kontakt Anke Waiz: a.waiz(ät)pfotenhilfe-ungarn.de
Pfotenhilfe Ungarn Team
Copyright: Anke für Pfotenhilfe