Aktuelle Meldung
Buddy!
Buddy steht bereits auf der Reiseliste für den nächsten Transport.
Sein Köfferchen hat der liebenswerte Beagle-Mann bereits gepackt und sich auch schon mal von seinen Kameraden im Tierheim verabschiedet.
Groß war seine Freude, nach seinem letzten Reinfall nun doch wieder ein gutes zu Hause gefunden zu haben.
Und da passierte es.
Er wurde abgesagt!
Unsäglich traurig sitzt er nun im Tierheim und weiß nicht, wie es für ihn weitergehen soll.
Beagle Liebhaber, wo seid ihr?
Buddy ist 1 ½ Jahre alt, 43 cm groß und bereits kastriert. Selbstverständlich ist er korrekt geimpft und auch entwurmt.
Er ist ein drolliger Kamerad, der sich mit Artgenossen gut versteht und möchte sooooo gerne mitreisen, da auch sein Zwingerkamerad mit an Bord gehen wird und so eine Fahrt mit gewohnten Gesichtern doch gleich viel leichter fällt.
Bitte, sehen Sie sich hier Buddys Profil an, zu dem auch ein kleines Video hinterlegt ist und melden Sie sich dann bei Sarah Rieger, seiner Vermittlerin.
Kontakt: s.rieger(ät)pfotenhilfe-ungarn.de ; Tel.: 0157 – 77846451
Pfotenhilfe-Ungarn Team
Und Team Tierschutz-Zentrum
Copyright Pfotenhilfe-Ungarn










