Aktuelle Meldung
Bones!
Wissen Sie wie Bones zu seinem Namen kam?
Als er bei uns eingeliefert wurde, war die Haut an seinen Vorderbeinen „herunter gebrannt“ bis auf die Knochen und wir kämpften einen schweren Kampf um sein Überleben! Die Knochen lagen frei und dies war damals Anlass, den hübschen Rüden Bones zu taufen.
Seinerzeit, vor seinem Unglück, lebte Bones auf einer ungarischen Tanya an der Kette! Irgendwann hat ihn dann jemand hinter einem fahrenden Auto her geschleift . Seit seiner Aufnahme im Tierschutz-Zentrum sind nun weitere fünfeinhalb Jahre vergangen ohne das sich je irgendjemand für ihn interessiert hätte.
Und nun fragen wir Sie, WAS muss ein Hund für Schicksale erleiden, ertragen, erdulden? Wieviel Zeit ist wohl angemessen ihn warten zu lassen? Wieviel Zeit wird er wohl nun überhaupt noch haben um noch ein einziges Mal in seinem Leben ein klein wenig Glück zu erfahren?
Bones wird im November 12 Jahre alt! Bones lebte vermutlich die ersten 7 Jahre an der Kette! Bones wartet seit 5,5 Jahren im Tierschutz-Zentrum auf SIE!
Ob wir es schaffen, dass nicht das sechste Jahr anbricht für Bones in dem er unentdeckt und nicht gesehen bleibt?
Bones ist ein toller Hund! Er mag uns Menschen trotz allem sehr! Er ist verschmust, neugierig, schlau und geht gerne langsam und gemütlich spazieren. Er kann gut an der Leine laufen und er mag gerne Leckerlis! Andere Hunde mag Bones nicht besonders leiden, daher suchen wir für ihn einen Lebensabend-Platz ,auf dem er allein mit Ihnen sein darf und auf dem ER endlich einmal Mittelpunkt ist!
Helfen Sie uns für Bones dieses Zuhause zu finden? Seine Zeit läuft und ein weiterer Winter steht vor der Tür.
Bones hat aufgrund seiner Verletzungen aus der Vergangenheit und aufgrund seines Alters in den Vorderbeinen Arthrose, diese beeinträchtigt ihn aber nicht sonderlich, man sieht ihn allenfalls manches Mal ein wenig humpeln.
Wir suchen daher idealerweise ein ebenerdiges Heim, vielleicht mit Garten und Menschen, die einem alten, lieben Hund noch einmal Glück schenken möchten.
Bitte melden Sie sich!
Pfotenhilfe Ungarn Team
Copyright: Anke für Pfotenhilfe












