Aktuelle Meldung
Kennen Sie „Grüße aus dem neuen Zuhause?“
Liebe Tierfreunde,
wir und viele von Ihnen sind doch immer damit beschäftigt, für unsere Tiere ein Zuhause zu finden, um sie gut aufgehoben und in Sicherheit zu wissen. Viele von uns hängen Flyer aus, teilen sie bei Facebook und erzählen von ihnen, um ihre Chancen auf ein eigenes Zuhause zu erhöhen.
Und dann sehen wir plötzlich ein „Reserviert“ hinter einem unserer Schützlinge, vielleicht sogar hinter einem unserer ganz besonderen heimlichen Favoriten! Und unsere Herzen schlagen höher, Freude über dieses Glück lässt die Augen strahlen und der Tag ist gut für uns!
Ja, und dann reist dieser Hund in sein Zuhause und wir alle hoffen auf Neuigkeiten, auf gute Nachrichten…, hoffen, dass es ganz wundervoll klappt im neuen Zuhause, dass sich unser Freund schnell eingewöhnt hat, dass die Menschen viel Spaß an ihrem neuen Familien-Mitglied haben und, und, und…
...und um uns genau das alles mitzuteilen und uns an Ihrem neuen Leben mit Hund teilhaben zu lassen, finden Sie auf unserer Homepage die Rubrik „Grüße aus dem neuen Zuhause“.
Unsere ganz große Bitte an alle Übernehmer: Lasst uns teilnehmen und dazugehören, lasst uns hören von Eurem ersten Zusammentreffen, vom Einzug des neuen Familien-Mitglieds, von all den Abenteuern, die Ihr gemeinsam mit dem neuen ungarischen Kumpel erlebt… lasst uns dabei sein!
Erzählt uns, wie es Euch geht, auch nachdem Ihr Euch zusammengefunden habt; nachdem alle wieder zur Normalität gefunden haben und scheinbar alles in ruhigen Bahnen verläuft… Verlasst Euch darauf: es gibt immer Menschen, die sich ganz besonders für den Hund, der jetzt bei Euch wohnt, interessieren, und die ein ganz großes Herz für genau diesen Hund haben …, die heimlich immer hoffen, noch einmal von ihrem „Herzenshund“ zu hören, auch, wenn dieser „Herzenshund“ bereits Jahre in seiner Familie lebt… - vom Team ganz zu schweigen.
Wir wissen, dass viele aufmerksame Leser und Unterstützer sich sehr, sehr freuen, von unseren „Ehemaligen“ über die „Grüße“ Post zu bekommen und sehnsüchtig auf Infos warten… und bitte, bitte Fotos dazu einreichen!
Wir freuen uns, von Euch zu hören, zu lesen und Bilder zu sehen!
Vielen Dank.
Pfotenhilfe Ungarn Team
Copyright: Heike für Pfotenhilfe





