Unser Wunschbaum
Aktionsbeginn 1.September 2016
Bei unserem letzten Ungarnaufenthalt haben wir gemeinsam mit Gabor einen großen, schon älteren Baum ausgesucht, der schon sehr, sehr lange im Tierschutz-Zentrum steht, dessen Blätter schon viele Gespräche mitgehört haben und von dessen Standpunkt aus man einen wunderbaren Blick auf die gesamte Ranch hat.
Der Baum ist ein klein wenig abseits von den Anlagen, so dass sich die Tiere mit unserer neusten Aktion nicht gestört fühlen und wir dennoch „zeigen“ können wie dieser Baum ab jetzt hoffentlich „wächst“.
Fragen Sie sich nun, wie wir das meinen?
Nun, wir möchten diesen Baum zu unserem Wunschbaum machen, in dem wir ihn mit verschiedenfarbigen Bändern schmücken, die alle eine Bedeutung haben, nämlich einen Wunsch, den Sie unterstützens wert finden.
Unser Ziel ist es, den großen, alten, stämmigen Baum in den ungarischen Farben zum Blühen zu bringen und dadurch unsere Wünsche für die Hunde wahr werden zu lassen. Je mehr farbige Bänder diesen Baum schmücken desto mehr Spenden sind für unsere Tiere eingegangen und desto besser können wir sie versorgen.
• Ein weißes Band signalisiert den Wunsch nach Kastration und medizinischer Versorgung.
• Ein rotes Band signalisiert den Wunsch auf einen gesicherten Lebensabend für alle Unvermittelbaren.
• Ein grünes Band signalisiert den Wunsch auf ausreichend Futter.
Um ein Band symbolisch zu erwerben spenden Sie uns 5 Euro und geben bei Ihrer Überweisung die Farbe an. Sie haben auch die Möglichkeit ein Dreier-Band symbolisch zu erwerben, hierfür spenden Sie uns 12 Euro.
In regelmäßigen Abständen werden wir Ihnen Fotos vom Wunschbaum präsentieren um aufzuzeigen wie er „wächst“ und wie viele Menschen mit uns mit träumen…für unsere Schützlinge in Ungarn.
Die Bänder können Sie bei uns symbolisch erwerben und wir sorgen dafür, dass sie in Ungarn am Baum befestigt werden.
Herzlichen Dank!
Team Pfotenhilfe Ungarn
Team Tierschutz-Zentrum
Wünsche werden erfüllt durch:
G.Lissner
R.M.Peng
F.Möhrle
A. + B. Böttcher
S.Eibl
M.Tewes
S.Möllenberg
S.Möllenberg
I.Albrecht
A.Donhauser
L.Schulz und Katzenschwester Maggie haben Ihre Bänder mit folgendem Text gewidmet:
(Sie sind in Gedenken an Jim (R.I.P. 27.08.16) und für alle Hunde in Ungarn, die noch kein neues liebevolles Zuhause gefunden haben)
M.Arb