2024
Mona
Liebe Mona,
im April 2023 bist du mit deiner Schwester Lisa und deren Welpen im Tierschutzzentrum gelandet. Ich habe dich dort im Sommer dann auch persönlich kennengelernt und wusste daher wie klein und freundlich du bist.
Als du dann über mich angefragt wurdest, konnte ich über dich berichten und der Zufall wollte es, dass ich auch bei deiner zukünftigen Familie die Vorkontrolle übernehmen konnte. Alles schien prima, ein junges Paar, du konntest mit zur Arbeit und innerhalb der Familie hättest du auch stundenweise untergebracht werden können.
Das Leben spielt oft anders, die Beziehung zerbrach, ein Umzug stand an und aufgrund der Versetzung in eine andere Dienststelle konntest du nicht mehr mit zur Arbeit. Wo so schnell hin mit dir?
Ich habe mich als Pflegestelle angeboten, mit dem festen Entschluss, dich gut und schnell weiter zu vermitteln.
Wieder spielte das Leben anders.
Du kamst, sahst und siegtest! Alle hast du in kürzester Zeit um deine kleine Pfote gewickelt. Sei es unseren Derill oder meine Kinder incl. Ehemann.
Mit den Katzen hast du Nichtangriffspakte geschlossen, auch clever. Während ich noch weiter nach einer Endstelle für dich suchte, war für meine Familie längst klar, dass du bei uns ein "Fürimmerzuhause" gefunden hast. Und so sollte es wohl sein.
Herzlich willkommen kleine Mona!
Alles Liebe von Sylvia und dem gesamten Team der Pfotenhilfe Ungarn