Druckerpatronen & Handys
Liebe Tierfreunde,
im Spätsommer 2012 haben wir Sie in zwei Startseitentexte aufgerufen uns alte (leere) Druckerpatronen und Handys zu schicken, damit wir diese an eine Recyclingfirma verkaufen konnten, um a) von dem Gelderlös unseren Hunden helfen zu können und b) am Rohstoffrecycling teilzunehmen.
Wie Sie hier lesen können, haben viele Menschen mitgemacht, wofür uns wir herzlich bedanken möchten, aber wir waren auch etwas enttäuscht, da der Erlös für die große Menge an Recyclingmaterial, welches wir dank Ihnen hatten, doch recht gering ausgefallen ist.
Studieren geht über Probieren und daher sind wir nun eine Erfahrung reicher.
Einmal mehr möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie immer bereit sind uns zu helfen, egal mit was für Ideen wir Ihnen auch kommen...
Vielen Dank,
Ihr/euer
Pfotenhilfe Ungarn Team





